VIELFALT ALS ERFOLGSFAKTOR

UNBEGRENZTE VARIATIONSMÖGLICHKEITEN

Ein zusätzlicher Garant zum Erfolg, ist der Spaßfaktor eines Trainings !!!

Ein Training was Spaß, ja geradezu süchtig macht, wird auch genutzt. Dazu gehört es natürlich, dass eine Vielzahl von verschiedenen Übungen zur Verfügung stehen. Bei train my body gibt verschiedene Übungen, die nicht nur für Abwechslung sorgen, sondern einem zeigen, dass man als Trainierender Schritt für Schritt ein anderes Leistungslevel erreicht. Dieses macht sich natürlich auch sehr schnell im Alltag bemerkbar, weil die objektive Leistungsfähigkeit schnell ansteigt und Komplimente oder Fragen wie z.B. „Du siehst aber gut und erholt aus. Hast du abgenommen? Wie hast du das in so kurzer Zeit geschafft?“, sich häufen. Und wir sparen uns mal die Frage, ob es Spaß macht, Komplimente zu erhalten. Die Möglichkeiten in unserem einzigartigen train my body System sind nahezu unerschöpflich. Wann möchten sie das erste mal einen noch nie erlebten Trainingsspaß für sich entdecken? Es gibt nichts Gutes außer man tut es. 

Personal Training und Fitness Augsburg

Train my body 


info (at) train-mybody.de

Tel: 0151-55258577

Impressum 

Datenschutzerklärung

© 2014 by Train my Body