ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag

09:00 - 21:00 Uhr

Samstag -optional-

Sonn-und Feiertage -optional-

Impressum 

Datenschutzerklärung

ADRESSE

Personal Training und Fitness Augsburg

Train my body 

Werner-von-Siemens-Str. 6

86159 Augsburg
info (at) train-mybody.de

Tel: 0821 - 228 299 95

 

  • Facebook Social Icon

© 2014 by Train my Body 

SCHLUSS MIT DER ZEITVERSCHWENDUNG

MINIMALER AUFWAND - MAXIMALER NUTZEN

Es gibt sehr viele Trainees, die ins Fitnessstudio oder zu Kursen gehen, um abzunehmen oder Muskeln aufzubauen. Viele beginnen enthusiastisch mit ihrem Training und wollen ihr Ziel verfolgen. Allerdings sagte schon Boxweltmeister Vitali Klitschko, dass es das Schwerste sei sich die Turnschuhe anzuziehen, im Wissen, dass ein hartes und ungeliebtes Training wartet. Möglicherweise ist das einer der Gründe, warum so viele Trainees recht schnell wieder aufgeben. Die Übungen machen wenig Spaß, ein echter aufeinander aufbauender Plan ist nicht vorhanden und der Faktor Zeit, über den man sich im Vorfeld wenig Gedanken macht, wird zur Zerreisprobe. Wenn man anfängt sich mit der Thematik Fitness auseinanderzusetzen, stellt man schnell fest, dass man in den meisten Fällen vier bis fünf Mal pro Woche für ein bis zwei Stunden trainieren müsste, um mit den standardisierten Programmen seine Ziele zu erreichen. Und hier sind noch keine Übungen zur Prävention oder Dehnung inbegriffen. Wie soll das gehen, wenn man eine Familie, Freunde hat und einem Beruf nachgeht?

 

Auf Basis der Frage, wie schaffen es z.B. Filmstars innerhalb kürzester Zeit ihren Körper umzuformen, hat es Ireneus Weindich mit dem train my body Konzept geschafft, Ergebnisse und Verbesserungen in den Bereichen: Stabilität, Flexibilität, Mobilität, Kraft und Ausdauer, in kürzester Zeit zu erzeugen.

 

Machen Sie Schluss mit der Zeitverschwendung! Alles was Sie benötigen ist zwei mal pro Woche vierundzwanzigminütiges Training pro Woche !!!