ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag

09:00 - 21:00 Uhr

Samstag -optional-

Sonn-und Feiertage -optional-

Impressum 

Datenschutzerklärung

ADRESSE

Personal Training und Fitness Augsburg

Train my body 

Werner-von-Siemens-Str. 6

86159 Augsburg
info (at) train-mybody.de

Tel: 0821 - 228 299 95

 

  • Facebook Social Icon

© 2014 by Train my Body 

PHILOSOPHIE

Angetrieben durch eine Vielzahl kritischer Fragen, hat das Team rund um train my body seine ganz eigene Philosophie im Bereich der Ernährungsberatung und Fitnesstrainings entwickelt. Fragen, die sich jeder Trainierende auch einmal selbst stellen sollte:

 

Wieso gibt es so viele Menschen, die trainieren, trainieren und trainieren, jedoch ihre Ziele nicht erreichen?

 

Aus welchem Grund gibt es so Viele, die unter Schmerzen des Bewegungs-apparates, ob Muskeln, Gelenke, Sehnen, Wirbel, leiden?

 

Wieso sind viele Trainees trotz hartem Trainings übergewichtig oder erreichen

ihre Traumfigur nicht?

 

Weshalb gelingt es Filmstars wiederum innerhalb kürzester Zeit ihr komplettes, körperliches Aussehen zu verändern?

 

Warum freuen sich so wenige Menschen auf ihr Training und haben während-dessen Spaß?

 

Wie und mit welchen Faktoren kann man die Eigenmotivation eines Menschen anzapfen?

Wir haben uns deshalb zum Ziel gesetzt...

...schnelle und individuelle Ergebnisse zu erzeugen.

 

...es zu schaffen, in jedem Menschen ein Feuer der Begeisterung zu entzünden.

 

...Ernährung einfach und ohne Verzicht zu halten.

 

...dass 2 x 24 Minuten gezieltes Training pro Woche ausreichen, damit Sie mittelfristig einen gesunden und schlanken Körper im Spiegel betrachten dürfen.

 

....dass jeder alle Übungen auch wirklich richtig ausführt, damit die Ergebnisse erreicht werden die gewünscht sind.. Die kann nur durch ständige Begleitung eines Trainers gewährleistet sein.

 

...dass wir den kompletten Muskelapparat ansprechen.

 

 

 

 

 

"All die Aspekte der Ergebnisse aus den durchgeführten Studien, sind in unsere Konzeption mit eingeflossen und werden auch zukünftig immer auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft gehalten, weil wir jetzt schon wissen was dann passieren wird."

Ireneus Weindich - 2014