EXTREME FETTVERBRENNUNG

> 600 KCAL PRO WORKOUT

Eines der Hauptziele vieler trainierender Menschen ist es überschüssiges Fett loszuwerden. Wenn man sich die Programme anschaut, sind sie der Kassenschlager schlechthin in der gesamten Fitnessbranche.

 

Eine provokative Frage sei uns an dieser Stelle gestattet:

Wenn es so unglaublich viele Programme im Bereich Fettverbrennung gibt, sei es durch Training, Ernährung, Nahrungsergänzung oder einer Kombination aus den genannten Teilelementen, wie kann es dann sein, dass sich Menschen immer wieder neu orientieren, noch mehr Geld ausgeben und zum nächsten Programm wechseln?

 

Die Erklärung ist simpel und liegt auf der Hand: Menschen, gerade in der heutigen Zeit, sind bereit sehr viel Geld für möglichst bequeme Lösungen auszugeben. So fallen sie immer wieder auch der nächsten, gut klingenden Werbeaussage zum Opfer. Um den Stoffwechsel so anzuregen, dass er möglichst schnell wieder ein höheres Niveau erreicht, muss man bereit sein auf die richtige Art zu trainieren und sich anders zu ernähren als bisher. Das hat nichts damit zu tun sich jeden Tag zu quälen, sondern vielmehr zu wissen, was genau man verändern muss. Jeder Mensch hat einen individuellen Leistungsstand, jeder Mensch hat andere Ernährungsvorlieben, jeder ist individuell. Allein unter Berücksichtigung dieser Tatsachen sei die Frage erlaubt, wie es ein Allheilmittel für jeden geben soll, ohne vorher zu analysieren, wo genau dieser Mensch jetzt steht.

Mit Stolz können wir sagen, dass unsere Trainees in nur 24 Minuten mindestens 600 kcal verbrennen, von einem After Burn Effekt profitieren und gleichzeitig nicht nur Muskelmasse aufbauen, sondern sich vor allem auch in Sachen Stabilität, Flexibilität, Kraft und Ausdauer wesentlich verbessern.

 

Wenn nun auch Sie Lust haben überflüssiges Fett auf gesunde Art zu verlieren oder einen sichtbaren Sixpack im Spiegel betrachten wollen, dann vereinbaren sie gleich einen Termin. 

 

"Bei train my body haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, vorher jeden einzelnen Trainingsteilnehmer genau unter die Lupe zu nehmen, um dann ein maßgeschneidertes Programm und die damit das Erreichen der damit verbundenen Ziele folgen lassen zu können."

Ireneus Weindich - 2014

Personal Training und Fitness Augsburg

Train my body 


info (at) train-mybody.de

Tel: 0151-55258577

Impressum 

Datenschutzerklärung

© 2014 by Train my Body