ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag

09:00 - 21:00 Uhr

Samstag -optional-

Sonn-und Feiertage -optional-

Impressum 

Datenschutzerklärung

ADRESSE

Personal Training und Fitness Augsburg

Train my body 

Werner-von-Siemens-Str. 6

86159 Augsburg
info (at) train-mybody.de

Tel: 0821 - 228 299 95

 

  • Facebook Social Icon

© 2014 by Train my Body 

DIE GNADENLOSE WAHRHEIT

SCHLUSS MIT DEN LÜGEN UND MYTHEN DER FITNESS-INDUSTRIE

Vermutlich kennen auch Sie schon das gute Gefühl, sich gerade ein neues Workout Programm im Internet gekauft, sich in einem Fitnessstudio angemeldet oder das neue Wunderfitmachpräparat bestellt zu haben, stimmt`s?

 

Und diejenigen unter ihnen, die schon längere Zeit hart trainieren und es wirklich geschafft haben dabei zu bleiben, wie es damals war als die ersten, schnellen, sichtbaren Erfolge Realität annahmen, oder? Doch aus welchem Grund sind fast immer wieder dieselben Personen auf der Suche nach einem funktionierenden System? Aus welchem Grund stagnieren diejenigen, die wirklich hart trainieren, Kalorien zählen und sogar ihr Essen abwiegen? 

 

Vielleicht gibt es kein anderes Feld, auf dem so viele unterschiedliche Meinungen herrschen, wie in dem Führen eines gesunden, fitten, glücklichen Lebens. Die Wahrheit ist, dass fast alles für eine bestimmte Personengruppe, für eine bestimmte Zeit funktioniert. Sie verlieren an Gewicht, sie bauen ein paar Muskeln auf, sie sind enthusiastisch usw. Dann kommen sie aus den verschiedensten Gründen an einen Punkt, an dem es nicht weitergeht, weil sich das Programm nicht mitentwickelt, weil sich ihre Lebensumstände beispielsweise beruflich oder privat verändern oder weil sie sich verletzen und jetzt nicht weiter trainieren können. 

Ein altes Sprichwort besagt: Ohne Strategie ist alles nichts. Das wäre geradezu so, als wenn man sein ganzes mit dem Lehrplan des ersten Schuljahres verbringt und erwartet einen Doktortitel zu bekommen. Schauen sie sich genau um, dass was man nun schon seit Jahren versucht uns zu verkaufen ist, dass wir nur ein paar Übungen, einen Eiweißshake, regelmäßiges trainieren, nur bestimmte Lebensmittel, ein Nahrungsergänzungspräparat benötigen und schon verlieren wir Fett, bauen wahnsinnige Muskeln auf, sind fit, sehen aus wie ein Filmstar und werden vor allem sexy, begehrenswert und erfolgreich. Manchmal kommt es einem so vor, als würde die gesamte Branche mehr über gutes Marketing und überteuerte Produkte verdienen, als um die Sache, um die es wirklich geht. Einem Menschen nachhaltig und langfristig zu seinen Zielen zu führen und ein gesünderes Leben zu ermöglichen. Wir im train my body Team haben uns voll und ganz dieser Aufgabe verschrieben.

 

Wenn sie zukünftig wertvolle Tipps, Tricks und nachhaltige Informationen rund ums Thema Fitness erhalten und mit den Mythen aufräumen wollen , melden sie sich zu unserem Newsletter an oder vereinbaren gleich ein unvergessliches Erlebnistraining.    

> Hier geht's zum 24 Minuten Wokrout