ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag

09:00 - 21:00 Uhr

Samstag -optional-

Sonn-und Feiertage -optional-

Impressum 

Datenschutzerklärung

ADRESSE

Personal Training und Fitness Augsburg

Train my body 

Werner-von-Siemens-Str. 6

86159 Augsburg
info (at) train-mybody.de

Tel: 0821 - 228 299 95

 

  • Facebook Social Icon

© 2014 by Train my Body 

TRAINING NACH MAß

DEIN ZIEL STEHT IM MITTELPUNKT

Mit dem train my body Konzept ist endlich individuelles Training möglich. Die Ziele des Einzelnes stehen im Mittelpunkt und gehen nicht in der Gruppe oder in den Hallen eines riesigen Studios unter. Und dennoch trainieren alle gleichzeitig. Der Profisportler und der Anfänger, Mann und Frau, Jung und Alt. Jeder bekommt speziell das was für ihn bzw. sie wichtig ist. Die Wünsche eines jeden unserer Klienten stehen im Fokus und werden gezielt angesteuert. Ganz gleich ob sie ihren Golfschwung verbessern, ihre Wendigkeit im Fußball, ihre Spritzigkeit im Eishockey, ihre Stabilität bei Kampfsportarten oder einfach nur ihre Alltagsaufgaben mit spielender Leichtigkeit verbessern wollen. Gemeinsam verwirklichen wir ihr gewünschtes Ergebnis.  

Den Lifestyle Aspekt, dass formen eines gesunden, schlanken und muskulösen Körpers bekommen sie gratis, ganz automatisch nebenbei. Wir stehen zu 100% zu unserem ganzheitlichen und über Jahre entwickelten, erprobten System. Die Frage ist, ob sie sich vorstellen können, in nur 24 Minuten zweimal die Woche, Ergebnisse zu erreichen von denen die meisten Trainierenden auch nach Jahren noch träumen.

 

"Die sportlichen Aktivitäten von Menschen können sehr unterschiedlich sein. Auch der Leistungsgrad weicht meist weit voneinander ab. Und doch möchten z.B. auch Paare gerne miteinander trainieren, was in vielen Studios, im Regelfall nicht so gut funktioniert. Sie möchte ihren Po straffen, er möchte seinen Bizeps ausbilden. Bei uns ist dies ohne Probleme zeitgleich möglich."

Ireneus Weindich - 2014