ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag

09:00 - 21:00 Uhr

Samstag -optional-

Sonn-und Feiertage -optional-

Impressum 

Datenschutzerklärung

ADRESSE

Personal Training und Fitness Augsburg

Train my body 

Werner-von-Siemens-Str. 6

86159 Augsburg
info (at) train-mybody.de

Tel: 0821 - 228 299 95

 

  • Facebook Social Icon

© 2014 by Train my Body 

24 MINUTEN WORKOUT

HOL DAS BESTE AUS DEINEM KÖRPER

Durch eine Vielzahl verschiedenster Studien ist es schon lange ein offenes Geheimnis, dass es nur unter der Berücksichtigung von fünf grundsätzlichen Faktoren möglich ist, das wirklich Beste aus seinem Körper herauszuholen. Ob es nun darum geht seinen Körper zu formen, Schmerzen zu beseitigen, athletischer zu werden oder abzunehmen, das alles ist in nur 24 Minuten reinem Workout bei train my body möglich.

 

Kraft, Ausdauer, Mobilität, Stabilität und Flexibilität sind die Grundfaktoren, die speziell angesprochen werden müssen, um  überhaupt ganzheitlich an seine genetischen Leistungsgrenzen stoßen zu können. Das System von train my body hat es geschafft, diese fünf wesentlichen Faktoren in einem Training zu vereinen, Zeit zu sparen und gleichzeitig den Körper in eine metabolische Hochleistungsmaschine zu verwandeln.

 

Gründer Ireneus Weindich legt bei seinem 24 Minuten Workout ganz besonderen Wert darauf, dass die persönlichen Leistungsgrenzen ganzheitlich verbessert werden. Denn nur weil augenscheinlich Muskeln aufgebaut wurden, heißt das noch lange nicht, dass die entsprechende Kondition oder eine größtmögliche Stabilität zum Schutz der Gelenke erreicht wurden. So ist es ihm nach 15 Jahren intensiver Forschung gelungen die effektivsten Methoden zu kombinieren und diese in ein äußerst wirkungsvolles Workout mit nur 24 Minuten reiner Trainingszeit zu gießen.
 
Das Workout begeistert nicht einfach nur, sondern es liefert sehr schnelle, sichtbare, spürbare und messbare Resultate. Die gesamte Konzeption zielt darauf ab, Menschen durch ganzheitliches Training gesünder und leistungsfähiger oder auch fitter für andere Sportarten zu machen.